Hochzeitsfahrzeuge, Oldtimer, Partybusse, Live Musik, Fotografin
Hochzeitsfahrzeuge, Oldtimer, Partybusse, Live Musik, Fotografin

Citroen Traction - Gangsterwagen

Wir nennen diese Flotte Französin "Colette",

weil im Französischen die Autos ja weiblich sind.

 

Im Volksmund wird der Traction auch "Gangsterwagen" genannt. Wer je einen alten schwarz/weiß-Film mit "Jean Gabin" gesehen hat, weiß warum.

 

Tatsächlich wurde das Modell von den "Bösen Jungs" wegen seiner Schnelligkeit und Wendigkeit bevorzugt.

Der Oldtimer bringt Stolze 110 km/h auf den Tacho.

 

Heutzutage wird es aber bevorzugt für Hochzeiten gebucht, da der Innenraum schön geräumig und bequem ist. Das er natürlich bei Fotoshootings eine "gute Figur" macht, brauche ich nicht zu erwähnen.

 

Schöner kann man sich nicht zur Hochzeit fahren lassen.

Komplett mit Chauffeur und auf Wunsch mit Seidenblumen-Dekoration.

Wir machen Ihnen gerne ein unverbindliches Angebot.

Bel Ami Oldtimergarage

Ludwig-Roebel-Str. 14

68309 Mannheim

 

Tel.:

0621 - 74 51 25

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Karin Peters